Sonntag, 5. Februar 2012

Gewinne , Gewinne, Gewinne!

video
Hier geht's lang ;)

Na, ihr habt es ja doch getan. Hab euch gnadenlos von eurer Gewinngier leiten lassen und  erwartungsvoll auf  'weiter lesen' geklickt. Wer würde denn auch auf das neuste Smartphone verzichten wenn es nur 1€ koste? So wird es uns doch in tausenden von Zeitschriftswerbungen weisgemacht werden soll. Nur leider ist das immer dieses hinterhältige Kleingedruckte und unfähre Vertagsbedingungen... Geht nicht davon aus das ihr dort groß etwas gewinnt...

mein Gewin für euch kommt stadessen ganz ohne kleingedruckte Fieselein aus. Es ist nicht digitalisiert. Es hat kein Touchscreen. Es ist zeitlos und wird auch in einem halben Jahr nicht so   klobig rüberkommen, wie ein iPhone 4S es dann sein wird.
Noch ist es weiß. Leer.
Man kann darin herrum malen schreiben.

Es ist ein kleines Notizbuch.

Der glückliche dessen Name morgen   aus dem Lostopf gezogen wird , darf sich Farbgebung und Thema des Covers selbst aussuchen und ist hoffentlich  ein stolzer Besitzer.

Kommentare:

  1. Falls ich keins kriegen sollte, kann ich trotzdem ein haben? :)

    AntwortenLöschen
  2. Finde ich eine entzückende Idee! :)

    AntwortenLöschen
  3. Soll ich morgen als Zeuge dabei sein ?

    AntwortenLöschen

What is a friend?

Loading...